Trailer Roger Schmid
Shownotes
Ihnen gefällt der Podcast "Die Kundenbegeisterungsfabrik"? Dann sollten Sie Ihnen am besten abonnieren und wir informieren Sie, wenn wieder eine neue Folge ausgestrahlt wird https://kundenbegeisterungsfabrik.com/podcast-abonnieren/
Sie möchten Gast sein in meinem Podcast und Ihre Erfahrungen mit unseren Zuhörern teilen? Sehr gerne! Schreiben Sie mir bitte an info@theblackelephant.ch
Sie möchten wissen, wie ich Sie unterstützen kann, Ihre Kunden wiederkehrend zu begeistern? Auf meiner Website https://theblackelephant.ch finden Sie mehr dazu oder Sie vereinbaren direkt ein Kennenlerngespräch über https://calendly.com/theblackelephant/kennenlerngesprach-zu-kundenbegeisterung
Transkript anzeigen
Vielen ist es unterdessen klar. Der einzige Differenzierungsfaktor ist zunehmend der Kundenservice, und Sie wollen begeisternde Kundenerlebnisse schaffen.
Das klingt erst einmal gut. Doch etliche Unternehmen geraten ob der vielen Möglichkeiten, der Digitalisierung und der immer höheren Ansprüche der Kunden in die Service-Kostenfalle. Gut zu wissen, dass es Wege gibt, seine Kunden wiederkehrend zu begeistern und gleichzeitig seine Kosten im Griff zu haben oder gar zu senken.
Genau dabei hilft Ihnen dieser Podcast.
Begleiten Sie mich alle zwei Wochen, jeweils dienstags ab 11.00 Uhr, wenn ich mit spannenden Gästen über Erfahrungswerte, Best-Practice-Lösungen und auch über die eine oder andere Stolperfalle spreche.
Mein Name ist Roger Schmid und ich bin Ihr Gastgeber. In den letzten 30 Jahren durfte ich unternehmerische Veränderungsprojekte in zweistelligen Millionenhöhen und bis zu 1'500 Mitarbeitenden leiten und für zwei Energieversorger eine Dienstleistungsfirma aufbauen.
Seit 2012 unterstütze ich mit meiner eigenen Firma, The Black Elephant, Unternehmen aller Grössen und Branchen dabei, ihr Geschäftsmodell konsequent kundenfokussiert und serviceorientiert zu optimieren, so profitieren die Kunden, die Mitarbeitenden, die Geschäftspartner und das Unternehmen erzielt deutlich höhere Gewinne.
Wie wollen wissen, wie das geht?
Dann abonnieren Sie am besten gleich diesen Podcast und hören Sie direkt in die erste Episode hinein. Dort spreche ich mit Marco Probst, Filialleiter der Bernerland Bank, über Einzigartigkeit oder weshalb man anders sein soll als die andern.
Also, bis gleich in der Episode 1.
Carol Flückiger
‧